Über mich

Mein Beruf war immer auch meine Berufung.

 

Karin-Schanne-Gastgeberin-Foto-Saskia-Marloh-7kl

“Wenn man schon immer wusste, was man werden wollte, dann sollte man es auch durchsetzen! Schon in den ersten Tagen eines Schulpraktikums in meinem späteren Lehrbetrieb stand für mich fest: Die Gastronomie ist genau mein Ding.

Nach beruflichen Stationen in Hotellerie, Gastronomie sowie in unterschiedlichen Veranstaltungsbereichen und Herausforderungen, die eine vierköpfige Familie so an einen stellt, habe ich (Jahrgang 1967) im Februar 2009 meine Idee der Selbständigkeit in die Tat umgesetzt.

  • Lehre als Hotelfachfrau, Staatliche Kurhausbetriebe Bad Schwalbach
  • Restaurantleiter-Assistentin, Mövenpick Restaurant, Wiesbaden
  • Sachbearbeiterin / Gästeservice, Sponsoring, PR, R+V Versicherung, Wiesbaden
  • Service- und Bankettassistentin, Steigenberger Hotel, Bad Homburg
  • Veranstaltungsleiterin, Micador Taunushotel, Niedernhausen
  • Sachbearbeiterin im Bereich Gästeführung, Magistrat der Stadt Eltville und Verkehrsverein Eltville
  • Fachkraft im Büro- und Veranstaltungsbereich, Tanzschule Haas, Eltville
  • Selbständig als Veranstaltungsorganisatorin seit 2009.”

 

 

 

14222-347C